RONNI'S

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1255 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ronni's bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 6:46 Ausgezeichnet
20 Mär 2024 um 6:57 Wie fast immer bei Ronni's: großartiges Essen, schnellste Lieferung. Einfach TOP.
9 Mär 2024 um 20:36 Übertrieben lange Wartezeit Kaltes Essen und sogar ein Stück Hühnerknochen im Essen erwischt Lecker und danke nochmal !
8 Mär 2024 um 9:54 Wie immer alles Top :)
4 Mär 2024 um 18:27 Sehr lecker
1 Mär 2024 um 6:58 Meine erste bestellung hier. Es war die strasshof pizza und ein tiramisu. Die lieferung war überpünktlich, die pizza sehr gut velegt und hat wunderbar geschmeckt. Das tiramisu fand ich auch ok (aber macht meine frau halt einfach das beste zu hause).
29 Feb 2024 um 23:39 Das Putenschnitzel und die Pommes waren sehr gut, reichlich und warm Super schnelle und freundliche Zustellung!
28 Feb 2024 um 19:46 Essen wie immer fantastisch. Der Zusteller war aber sehr unfreundlich. Nicht gegrüßt, die Stiege wieder einmal nicht gefunden.
28 Feb 2024 um 6:17 Ich hab die Bestellung um ca. 16 Uhr für18:15 Uhr aufgegeben. Um 18:17 Uhr war die Lieferung da - Top! Bestellt waren 3 unterschiedliche Pizzen - geschmacklich top - Belag top - sehr dünner Boden top
27 Feb 2024 um 21:54 Die Pizza Quattro war sehr lecker Der Zusteller sehr freundlich und rasche Zustellung
24 Feb 2024 um 1:22 Sonst bin ich hochzufrieden mit Ronni's. Heute war das Essen lauwarm und der Bote hat mich angepflaumt, warum ich ihnen meine genaue Adresse nicht bekanntgegeben habe. Warum nicht? Weil ich das über Lieferando getan habe. Das reicht.